Nach jahrelanger Aktivität mit unserer Tanzmusik, haben wir 2000 beschlossen, endlich das Musizieren bleiben zu lassen. Dazu gehört natürlich ein richtiger Abschluss. Wir beschlossen, alle miteinander, plus Freunde, eine Woche Urlaub zu machen. Am besten in einem Club mit All Inklusive. Ich buchte im Internet...mehr

Hier klicken, um den All Inclusive Türkei Reisebericht zu lesen.

All Inclusive bedeutet in den meisten Urlaubsresorts, dass die gesamte Verpflegung im Reisepreis inbegriffen ist. Auch der Kaffee am nachmittag mit Kuchen, oder eine Zwischenmahlzeit. Allerdings wird bei vielen All Inclusive Anbietern doch Schindluder getrieben. Sie bekommen billige alkoholische Getränke serviert, teilweise ist dann doch zu bezahlen oder die Speisen haben nicht die Frische, die sie haben sollten.
Also, so verführerisch All Inclusive auch ist, trotzdem aufpassen.

 

Infos:
Impressum
Kontakt