Wer schon einmal eine Jugendreise mitgemacht hat, oder sich vorab erkundigen möchte, der hat auf www.traum-reiseberichte.com die Möglichkeit, diverse Reiseberichte von Jugendreisen zu lesen, aber auch zu veröffentlichen. Besucht diese Reiseberichte Seite und erfährt mehr über Erlebnisse anderer Urlauber bei ihren Reisen.

 

Italien – eine Mischung aus Sport, Partys und viel Meer


Ebenfalls sehr beliebt und knapp hinter Spanien ist Italien. Reich an Möglichkeiten ist das Land auf der Appeninhalbinsel allemal. Gerade bei Teenagern die das erste Mal verreisen, bietet Italien viele Möglichkeiten. Ob die Toskana mit den schönsten Sandstränden des Landes, die Partyhochburg Rimini an der Adriaküste oder Rom und der Vatikan – Italien hat für jeden etwas zu bieten. Hier werden die Jugendreisen mit CaptainHoliday garantiert nicht langweilig.

 

Infos:
Impressum
Kontakt